06.12.2017

Chlaushock

Ein arbeitsreiches und interessantes Vereinsjahr neigt sich dem Ende entgegen. In der vor-weihnächtlichen Zeit traf sich eine stattliche Zahl von Samariterinnen und Samariter im Theorieraum des Feuerwehrgebäudes Sempach zum Chlaushöck. Zu diesem Anlass waren die Passiv- und Ehrenmitglieder auch eingeladen. Die zwischenmenschlichen Beziehungen innerhalb des Vereins zu pflegen ist ein wichtiger Bestandteil eines jeden Vereins. So nutzen wir diese Möglichkeit an diesem Abend.

Die Mitglieder konnten sich an einem gedeckten Tisch zum reichhaltigen Raclettessen niederlassen. Der Präsident überbrachte den Dank des Vor-stands an alle Beteiligte, welche zum guten Gelingen des Jahres 2017 bei-getragen haben. Als Dankeschön durfte er im Namen des Samichlaus allen Teilnehmern einen Chlaussack überreichen.

Ein herzliches Dankeschön an Karin und Beat für die Organisation des tollen Abends und sie vergassen auch nicht die Tische mit Mandarinen, spanische Nüsse und Süssigkeiten zu de-korieren.