29.August 2021

Vereinsausflug

Am Sonntag, 29. August 2021 machten sich zwei Gruppen à je sechs Samariter auf dem Campus Sursee-Gelände auf die Suche nach Adelheids Vermächtnis in Form einer Schnitzel-jagd. Adelheid hat ihre Schätze auf dem gesamten Areal verstreut, die Hinweise konnten nur mit viel Spürsinn und mit dem Lösen von Rätseln eingesetzt werden. Doch pünktlich zur Kaf-feepause erreichten alle Teilnehmer den Tresor, um den erarbeiteten Code zu knacken. Ein voller Erfolg, das Kaffee war verdient.

Anschliessend stellten alle Teilnehmenden ihr Talent beim Urban Golf auf die Probe. Es galt durch verschiedene Löcher zu treffen, Büchsen oder Kegel mit dem Golfball umzuschiessen oder aus 56 Metern Entfernung einen Baum in möglichst wenigen Schlägen zu treffen. Auch hier kam der Spass in der Gruppe nicht zu kurz, der Ehrgeiz liess alle zu Höchstformen auf-laufen.

Mit vielen schönen und lustigen Eindrücken ging es am Abend ins El Mosquito nach Sursee, wo ein feines mexikanisches Nachtessen im Weinkeller serviert wurde und der Tag langsam seinen Abschluss fand. Herzlichen Dank an Natalie für die Organisation.